Postfach 1604, 49516 Lengerich  -    info@tvh1911.de  -    0176 - 41 767679

Turnverein Hohne von 1911 e.V.
Wir sorgen für Deine Fitness

Teutolauf - Gästebuch

Nr. 16
25.10.2018, 11:55 Uhr
Nachricht von:
Geo

Liebes Orga-Team,
ein SUPER-großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team für diesen umsichtig und perfekt geplanten und organsierten Lauf! Es klappte alles reibungslos und stimmte alles bis zur letzten Kleinigkeit. Sogar für bestes Wetter habt ihr gesorgt :-). Gerne wieder!!
Geo, ETuS Rheine

Nr. 15
23.10.2018, 19:20 Uhr
Nachricht von:
Holger aus Bremen aus Bremen

Teutolauf 2018

Ihr habt wieder eine super Laufveranstaltung hinbekommen .
Dafür herzlichen Dank ans ganze Orga Team. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße von den 4 Bremern.

Nr. 14
22.10.2018, 23:33 Uhr
Nachricht von:
Barba aus osnabrück

Geschirr

Hallo!
Ich bin immer wieder begeistert von euch, wie ganz toll ihr für diese Veranstaltung organisiert und mitgeholfen habt. IMMER MIT nettes Gesicht.DANKE!!!
Ich habe auf mein Kalender für nächstes Jahr schon notiert:-)

Ein Vorschlag möchte ich euch gern noch geben für Umweltfreundlich ZULIEBE.
Für nächstes Jahr evtl auf Ausschreibung ergänzen, möglichst eigene Becher, Teller, Besteck mitbringen, damit Müll nicht groß Haufen wird. Ich werde das auf jeden Fall mitbringen;-)
Liebe Grüße
Barba

Nr. 13
22.10.2018, 21:10 Uhr
Nachricht von:
Uwe Laig aus Lengerich

Versäumte Ehrung

Liebe Frau Korb,
da ist uns leider ein großes Missgeschick passiert. Es wurde die Ehrung mit Präsentkorb einfach versäumt, was wir sehr bedauern. Am 11.11. ist der Steinhart 500, der Marathonlauf bei euch in Steinfurt. Da werden wir den Präsentkorb mitbringen und überreichen. Daneben möchten wir uns entschuldigen und reservieren einen Freistart für den Teutolauf in 2019 an.
Mit sportlichen Grüßen
für das Orgateam
Uwe Laig

Nr. 12
22.10.2018, 15:29 Uhr
Nachricht von:
Andy aus Osnabrück

Teutolauf 2018

Moin Moin!
Montagnachmittag und ich kann so langsam wieder Treppen steigen... ein Träumchen!
Besten Dank an alle Helfer und Organisatoren für einen super kurzweiligen Samstagnachmittag. Irgendwann werde ich den Lauf, die Natur und die Verpflegung nochmal genießen anstelle mir einen Muskelkater zu erlaufen.

P.s.: @Eckhard kleiner Tipp; ab in den nächsten Supermarkt und der sportlichen Ehefrau schnell einen kleinen Präsentkorb gebastelt. Selbst ist der Mann ;-).

Nr. 11
22.10.2018, 12:49 Uhr
Nachricht von:
Eckhard Korb aus Steinfurt

Teutolauf

Es war wie immer schön in Hohne und wir sind bestens zufrieden. Meine Frau ist im nachhinein nur etwas irritiert. Sie wurde zwar als Älteste Läuferin des Waldlaufes, mit 75 Jahre angesagt und auch auf der Bühne als Siegerin der Altersklasse W 75 geehrt. Die zwei Ältesten Läufer, bekamen aber noch ires Alters wegen einen Präsentkorb extra, sie meinte, wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Nr. 10
22.10.2018, 11:51 Uhr
Nachricht von:
Matthias Schmitz aus Köln

Toller Lauf

Hallo liebes Orga-Team,
dies war mein erster und hoffentlich nicht letzter Teutolauf.
Dank des super Wetters und den ganzen freiwilligen Helfern war es ein super schöner Tag.
Macht weiter so!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln.
Matthes

Nr. 9
22.10.2018, 09:46 Uhr
Nachricht von:
Peter aus Schwerin

Teutolauf

Danke für die Organisation. Es war ein schöner Lauf. Nur denkt bitte an die unverbesserlichen, die mit der Bahn kommen. Am Bahnhof fehlte mir ein Hinweis, in welche Richtung ich gehen muss. Und zurück wäre ein Shuttle schön. 1,5 km zusätzlich (diesmal über 2 km) nach dem 29 km Lauf ist nicht mal eben so gemacht.

Nr. 8
22.10.2018, 09:37 Uhr
Nachricht von:
Lisa aus Rheine

Danke

Hallo Orga-Team, vielen Dank für eine tolle, sehr gut organisierte Veranstaltung. Das Wetter war super, die Versorgung erstklassig, euer Team macht den Lauf zu einem unvergesslichen Event.
Herzliche Grüße aus Rheine, Lisa

Nr. 7
21.10.2018, 18:37 Uhr
Nachricht von:
Karo

Vielen herzlichen Dank! Ihr habt uns wieder eine wunderbare Laufveranstaltung möglich gemacht :-))
Grüße aus dem Nachbardorf Tecklenburg

Nachricht verfassen

7 + 7 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.