Postfach 1604, 49516 Lengerich  -    info@tvh1911.de  -    0176 - 41 767679

Turnverein Hohne von 1911 e.V.
Wir sorgen für Deine Fitness

Gästebuch

Archiv 2016 / 2017

VerfasserNachrichtDatum
Ha-We RehersNicht reden, MACHEN, lieber Bastian ;-)!07.11.2017 - 23:13:25
BastianSuper Website habt ihr hier, würde auch gerne mal mitlaufen. Viele Grüße Bastian01.11.2017 - 17:45:38
Dr. Dieter NauLieber Veranstalter und vereinsinterne Helfer, ich finde seit Jahren eure Veranstaltung und euer Engagement hervorragend und sportlich vorbildmäßig. Und daß mir jetzt noch meine geliebte Baseballkappe als Fundsache zugeschickt wurde, löst nur noch erstaunte Bewunderung aus. Dank dafür und herzlichste Grüße bis zum nächsten Jahr Dieter27.10.2017 - 20:12:42
Hartwig HildebrandVielen Dank für die großartige Organisation -ebenso den vielen äußerst freundlichen Streckenposten und Helfern. Seit 1978 lebe ich nicht mehr in Lengerich, aber da ich dort aufgewachsen bin, war es natürlich meine "Läuferpflicht" einmal am 29 km Teutolauf teilzunehmen ;-) - so bin ich aus dem Schwabenland angereist und wurde mit diesem wunderbaren Lauf belohnt - da kann man glatt zum Wiederholungstäter werden. Nochmals herzlichen Dank Hartwig24.10.2017 - 18:54:42
Jolanda NijenhuisVielen Dank, Waanzinnige loop zo leuk het heeft mij viel spass gemacht . De eerste keer 12 km waldlauf . Ook de vrijwilligers hartelijk dank voor alle goede zorgen. Top geregeld en gezellig. Jolanda 23.10.2017 - 13:16:14
Jens PaulsenVielen lieben Dank an die Streckenposten und Helfer entlang der Strecke und im Start- Zielbereich. Die haben einen tollen Job gemacht. Der Lauf hat wie immer viel Spass gemacht, obwohl es dieses Jahr mal wieder an einigen Stellen sehr rutschig war. Was mir dieses Jahr NICHT gefallen hat ist das es nicht genug Event Gläser gegeben hat. Jetzt klafft in der Zukunft eine Lücke in der Sammlung, das ist schon sehr enttäuschend!! Gruß Jens23.10.2017 - 10:03:22
Sylvia HullerumHallo Liebe Leute Der Teutlauf war super.. Aber das Glas von 2017 gabs nicht meher fur die letzten Läufer nur noch von 2016 und das fand ich nich inordnung schade.. Ich hätte gerne noch ein Glas von 2017 gehabt.... Sylvia Hullerum22.10.2017 - 21:44:40
Norbert D.Vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Ich kenne kaum einen Lauf, bei dem die Helfer an der Strecke immer so freundlich sind wie bei euch. Da fällt einem die lange Strecke auch nicht mehr ganz so schwer. Bis zum nächsten Mal, ich freue mich jetzt schon. Norbert22.10.2017 - 16:46:28
wuerfelkaterHallo liebe Organisatoren, herzlichen Dank für euer hervorragend organisiertes Event! Auch dieses Jahr eine sehr gelungende Laufveranstaltung! *Daumenhoch* 22.10.2017 - 14:14:45
M.AlterWalking Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Super Organisation. Die Strecke war stellweise sehr rutschig aber noch zu bewältigen. Auf der Strecke habe ich schon einigen gesagt das die Läufer in einer anderen Gruppen starten. Doch wenn ich jetzt die Ergebnisse sehen fällt mir zu einer Zeit von unter einer Stunde nichts mehr ein. Aus meiner Sicht sollte der Veranstalter die Leute aus der Wertung streichen. Die die sich an die Regeln halten werden dadurch nicht gerade motiviert. Ist aber ein Problem bei jeder Laufveranstaltung. Bei Walking Veranstaltungen sieht es etwas besser aus, aber auch nicht perfekt. Trotzdem kommen wir wieder LiVe - Lauftreff in Versmold 22.10.2017 - 14:08:50
Jörn Z.Das war mal wieder ein tolles Lauf-Event. Ich bin zum zweiten Mal die 12km gelaufen und spiele jetzt mit dem Gedanken, mich vielleicht im kommenden Jahr an die Langstrecke zu wagen. Großes Lob an die Macher! Dass der Lauf von Jahr zu Jahr bekannter wird, ist kein Wunder! Bis nächstes Jahr ...22.10.2017 - 12:13:01
WolfgangHallo liebes Orga-Team, wie in jedem Jahr - Ihr seit Spitze! DANKE! Grüße Wolfgang22.10.2017 - 12:00:13
michael WieskusHallo Vorbereitungsteam! Wie immer Riesenkompliment! Wir in Coesfeld setzen jedes Jahr einen Citylauf um, von daher weiß ich, was man als Veranstalter und Gastgeber für Sorgen, Nöte und vor allem Arbeit hat! Ihr macht das wahnsinnig gut, auf so einer langen Strecke immer wieder für freundlcie Leute zu sorgen, die Wege im Blick zu haben und den Unwägbarkeiten der Natur mit Pfiffigkeit und Flexibilität zu begegnen, das muß man erst mal können! Von daher hoffe ich, daß alle "Kritiker" auch wissen wovon sie reden! Ich kann euch wie immer nur ein Riesenkompliment machen und werde entsprechend in unserem "Käseblatt" über euern Lauf positiv berichten und natürlich im nächsten Jahr wieder dabei sein! LG, Michael von der LG Coesfeld22.10.2017 - 10:46:21
RickVielen Dank wieder für diesen wunderschönen Lauf. Mir fehlte die Power gut zu laufen, trotzdem habe ich genossen. Bis zum nächten Jahr!22.10.2017 - 10:26:11
Ulli S., BielefeldVielen Dank an alle Helfer und Lob für die wie immer gute Organisation, auch bei schlechtem Wetter! Euer Lauf ist einer der Schönsten aber auch Anstrengendsten in unserer Region. Schön fand ich die Idee mit der Medaillengravur. Was mich nur etwas wundert, ist die krumme Startzeit von 13:50 Uhr. 22.10.2017 - 10:23:23
Duco ZijlstraDas war mein 17. Teutolauf,aber diese ausgabe war ganz schwierig.Die dreckige strecke machte es schwierig zu laufen.Die anderung bei Bad Iburg war. auch ganz anstrennend. Das wetter war gut und eure organisation war wie immer super. Auch die andere mitglieder vom SV Friesland hatten wieder ein ganz schonen tag. Zum nachstes jahr21.10.2017 - 23:37:04
JensVielen Dank an alle Helfer! Es war eine tolle Veranstaltung (wie immer) und nächstes Jahr bin ich wieder dabei. 21.10.2017 - 23:26:03
Uwe LaigLiebe Teutoläufer/innen, das war der Teutolauf 2017. Uns Organisatoren haben im Vorfeld der Regen und der ange-kündigte starke Wind viele Sorgen bereitet. Halten die Parkplätze (na ja!) und gibt es Astbruch? Die Parkplätze waren grenzwertig und der Sturm blieb aus. Das DRK berichtet von 6 Fällen von Verstauchungen, aber keine ernste Verletzungen. So konnte auch die 22. Auflage des Teutolaufes aus Veranstaltersicht als gelungen bezeichnet werden. Neben viel Lob gab es auch einige Kritik, die wir natürlich für 2018 beachten werden. Für die nächsten Tage wünschen wir euch gute Erholung. Und bis 2018 - 20.10.18 um genau zu sein.21.10.2017 - 23:23:34
Barbara Schumacher Lieber Uwe, Danke für Angebot des Freistartes. Ich habe mich für 6 km mit TSHIRT jedoch angemeldet und zahle gerne dafür. Ihr habt es für eure Organisation verdient:-) Viel Freude damit! Bis bald. Liebe Grüße Barba10.10.2017 - 22:22:57
Uwe LaigWie uns eine Teilnehmerin mitteilte, ist im NRW - Laufkalender auf Seite 95 auch noch der 14.10. genannt. Dieser Eintrag ist FALSCH!!! RICHTIG ist der 21.10. - siehe Seite 98 (ganzseitige Anzeige). Bitte informiert eure Vereinskameraden und Lauffreunde. Alle Infos zum Lauf unter www.teutolauf.de Uwe Laig02.09.2017 - 13:56:03
LeoIch mache selber schon seit einigen Jahren Ausdauersport und muss sagen, dass ich diese Seite sehr toll und hilfreich finde. Ich würde nämlich auch mal so gerne bei so einem Lauf mitmachen, nur ist es in meiner Umgebung leider sehr schwer :(18.07.2017 - 12:00:46
VolkerWieder mal ein super Lauf - wie die Jahre zuvor auch - Ihr seid Spitze, genau wie die 29-km-Strecke toll ist!!! Schade, dass Ihr nicht mehr beim TRC dabei seid, es wird sicher Gründe dafür geben. Aber ich war trotzdem dabei und habe mir vorgenommen, auch nächstes Jahr wieder kommen! Vielen Dank an alle Helfer!20.10.2016 - 23:03:2
Frederiek DillingZum ersten mal mit unsere laufgruppe von 18 personen aus Grolloo Holland nach der Teutolauf. Die ganze tag war eine grosse uberraschung. Gut organisiert, Sehr schone strecke, Bier und Bratwurst am ende und sehr freundliche leute beim organisation. Vielen dank fur die Bierglazer womit wir die kranken zu Hause uberraschen konnen. Ein toller Tag und wir kommen sicher einmal wieder. Die laufer von unsere Gruppe die nicht mit konnten sind neugierig geworden.19.10.2016 - 20:33:26
IngoHallo zusammen, vielen Dank für die Orga und auch alle Helfer für diesen tollen Lauf. Die Versorgung auch die Strecke waren top! Das war meine erste Teilnahme und wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein! Ich freue mich schon wieder auf die Dominosteine! Grüße Ingo19.10.2016 - 15:39:33
Uwe LaigHallo Barbara, durch die Verschiebungen der Startzeiten um 10 Minuten warst du im Feld der Waldläufer über 12 km. Der 6 km Lauf startete 10 Minuten später. Wenn du uns deine Daten mitteilst, (Homepage unter Kontakt), dann bekommst du 2017 einen Freistart mit Shirt (Größe?) und Medaille. Strecke 6 oder 12 km? Viele Grüße Uwe18.10.2016 - 19:11:51
Heiner Kutzain unregelmäßigen Abständen bin ich schon seit langem dabei. Angefangen mit dem schon fast vergessenem 1. Zwei-Seen-Lauf (1996), meinem ersten Teutolauf über damals 27,5 km (1999), 2 Waldläufen über damals 11,4 km und jetzt nun mein 2. Jedermannlauf. ÜBER ALL DIE JAHRE IST DIE QUALITÄT DIESER VERANSTALTUNG(EN) IN ALLEM GLEICHBLEIBEND HOCH GEBLIEBEN! Jede Verbesserung hat sich zudem auch noch gut bewährt. Macht weiter so.18.10.2016 - 14:12:38
BarbaraLustige Panne:-) Hallo liebes Team! Ich war letzten Samstag wieder beim 6km dabei, weil ich die Strecke und Landschaft sehr schön finde und immer wieder gerne das mitzumachen, vor allem auch weil Ihr so toll seid!!! Naja, als ich um 14.20 Uhr beim Start losgelaufen bin, habe ich mich nach ein paar KM dann noch gewundert, daß der Weg für 6km anders war. Ein laaannggeerr Bergauf. Uff.. Dann als ich auf Laufstrecke 2 Schilder (nach links Walking 12km und nach rechts 29km) gelesen habe, habe ich mich gefragt, wohin ich für 6km nun weiter laufen soll. Ohje bin verlaufen? Ein paar Läufer sind nur nach links gelaufen, bin also nach ihnen gefolgt. Dann sah ich ein Verpflegung-Stand, das bei 6km eigentlich nicht geben soll? Eine ältere Läuferin fragte auch nach 6km...also sie war wie ich verlaufen. Dort MithelferInnen haben uns gesagt, daß diese Strecken für 12 km ist. Was nun? Sie haben uns überrreden weiter bis ins Ziel zu laufen, ist ja nur bergab. Naja haben wir es getan. Ans Ziel-Geschafft!!! Bin darauf stolz. Puh, am Abend-aua Knie und Muskelkater:-)) HUT AB vor allem für diese ältere Läuferin, die vor mir schneller war:-)) Tipp: für 2017...mehr Schilder lesbar oder Farben für verschiedene KM aufstellen, damit niemand verlaufen wird:-)) Ich freue mich schon auf nächhtes Jahr, überlege jedoch noch für Anmelden welche KM ob 6 oder 12 ;-) Liebe Grüße Barba17.10.2016 - 23:29:23
Marcus FistarolWie immer, alles super und Ihr seit die Besten. Und nochmals danke fürs nach Hause bringen vom Urberg nach meinem Ausfall....Nächstes Jahr bin ich wieder dabei:-₩17.10.2016 - 17:40:34
Jenne KlasensHerzlichen dank fur die ganz guten organisation von der Teutolauf. Ich nemhe meine Hut ab fur alle mitarbeiter von diesen Lauf nochmals Herzlichen dank von ein Laufer as Holland17.10.2016 - 16:50:23
UteHallo liebes Orgateam, es war eine echt tolle Veranstaltung und super organisiert. DANKE an das Orgateam. Besonderen Dank auch an die gutgelaunten und hilfsbereiten Streckenposten, die auch die letzten Läufer noch angefeuert haben. Für mich war es ein schöner, abwechslungsreicher Genusslauf und ich komme gerne wieder.17.10.2016 - 09:28:09
Holger EggersHallo liebes Orga Team, vielen Dank für die tolle Veranstaltung. Es war wieder super organisiert und es hat wieder viel spaß gebracht bei Euch zu laufen.Wir kommen gerne wieder und verbleiben mit sportlichen Grüßen die 3 Bremer16.10.2016 - 21:52:23
Stefan Schmeink Hallo, wieder msl ein richtig toller Lauf. Super Orga und dazu die tolle Strecke. Freue mich jedes mal wieder auf den Teutolauf. Schön wäre es wenn sich Teuto Team und das TRC Team wieder zusammen finden könnten. So waren m.E. doch einige Starter weniger unterwegs. Wäre super wenn das nächste Jahr der Teutolauf wieder zum TRC dazu gehören könnte. Danke. Gruss Stefan 16.10.2016 - 14:47:08
RickZum dritten Mal hintereinander den Teutolauf vollendet. Es ist mein favoriter Run. Schade ums graue Wetter, aber im Übrigem war es wieder vorzüglich! Ich hoffe bis zum nächten Jahr!16.10.2016 - 13:12:17
Olaf DubeZum sechsten Mal dabei, Orga und Stimmung toll wie immer. Eine der schönsten Laufveranstaltungen, die ich kenne (mein persönlcihes Highlicht). Extra gut dieses Jahr: Die Passform und Verarbeitung (Bündchen) der T-Shirts (und die Farbe!) sowie die Möglichkeit, eine Medaille zu kaufen. Schade: Laufe zum ersten mal den TRC mit, und mein geliebter Teutolauf ist nicht mehr dabei :-( Entwertet für mich etwas den TRC, aber auch beim Teuto waren es weniger Starter als gewohnt (?) Eine Loose-Loose-Situation ?? Vllt. kann man da doch wieder ein Win-Win draus machen !!16.10.2016 - 11:18:02
JensVielen Dank für die tolle Organisation und ganz lieben Dank an alle Helfer! Wie immer ein Highlight. 16.10.2016 - 10:17:11
WolfgangHallo liebes Orga-Team, zuverlässig wie immer habt Ihr uns Läufer/-innen einen super Lauf organisiert. Alles hat gepasst. Danke für die Arbeit - bis nächstes Jahr. Wolfgang16.10.2016 - 09:09:15
UweHallo Lea, Nachmeldungen für den JL bis 14:10 Uhr allerspätestens. Besser 13:50 Uhr. Hallo Daniel, T-Shirts gibt es nur im Verkauf. Bis morgen..... LG Uwe14.10.2016 - 20:52:24
LeaHallo! Bis wann kann ich mich morgen nachmelden für den Jedermann Lauf? LG Lea14.10.2016 - 18:59:09
Daniel WäschHallo Zusammen, wird es das T-Shirt für alle Finisher geben, oder kann man das nur käuflich erwerben? Bis morgen, daniel14.10.2016 - 15:12:21
Uwe LaigHallo Mario, es gibt Umkleiden und Duschen im Stadion, ca. 150 Meter von Start und Ziel entfernt. Dort oder im Raum der Nachmeldung kannst du deine Tasche deponieren. Aber keine Wertsachen drin lassen. Keine Bewachung!! Bis Samstag - Uwe13.10.2016 - 21:13:42
MarioHallo, weiß jemand ob es Umkleiden gibt, oder ob man wenigstens eine Sportasche bunkern kann? Wünsche allen viel Erfolg am Samstag.11.10.2016 - 14:34:20
NikoAlles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!23.09.2016 - 22:00:52
Haake, HeinrichSchade, Teuto Lauf ohne TRC, ich habe den Teutolauf innerhalb des TRC gerne gelaufen. Sollten sich beide Seiten für 2017 noch einmal klären.14.04.2016 - 22:48:01
ChristianHeute gelesen, dass der Teutolauf zukünftig nicht mehr Bestandteil des Trailrunningcups sein wird. Das wäre aber sehr schade... für beide Seiten !06.04.2016 - 15:10:54
UtaHallo Uwe, wie in Hamm versprochen, habe ich mich bei euch angemeldet. Vielen Dank nochmal fürs Ziehen beim HM in Hamm :-)12.03.2016 - 11:23:44