Postfach 1604, 49516 Lengerich  -    info(at)tvh1911.de  -    0176 - 41 767679

Turnverein Hohne von 1911 e.V.
Wir sorgen für Deine Fitness

Teutolauf - Gästebuch

Nr. 12
22.10.2018 15:29 Uhr
Nachricht von:
Andy aus Osnabrück

Teutolauf 2018

Moin Moin!
Montagnachmittag und ich kann so langsam wieder Treppen steigen... ein Träumchen!
Besten Dank an alle Helfer und Organisatoren für einen super kurzweiligen Samstagnachmittag. Irgendwann werde ich den Lauf, die Natur und die Verpflegung nochmal genießen anstelle mir einen Muskelkater zu erlaufen.

P.s.: @Eckhard kleiner Tipp; ab in den nächsten Supermarkt und der sportlichen Ehefrau schnell einen kleinen Präsentkorb gebastelt. Selbst ist der Mann ;-).

Nr. 11
22.10.2018 12:49 Uhr
Nachricht von:
Eckhard Korb aus Steinfurt

Teutolauf

Es war wie immer schön in Hohne und wir sind bestens zufrieden. Meine Frau ist im nachhinein nur etwas irritiert. Sie wurde zwar als Älteste Läuferin des Waldlaufes, mit 75 Jahre angesagt und auch auf der Bühne als Siegerin der Altersklasse W 75 geehrt. Die zwei Ältesten Läufer, bekamen aber noch ires Alters wegen einen Präsentkorb extra, sie meinte, wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Nr. 10
22.10.2018 11:51 Uhr
Nachricht von:
Matthias Schmitz aus Köln

Toller Lauf

Hallo liebes Orga-Team,
dies war mein erster und hoffentlich nicht letzter Teutolauf.
Dank des super Wetters und den ganzen freiwilligen Helfern war es ein super schöner Tag.
Macht weiter so!
Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln.
Matthes

Nr. 9
22.10.2018 09:46 Uhr
Nachricht von:
Peter aus Schwerin

Teutolauf

Danke für die Organisation. Es war ein schöner Lauf. Nur denkt bitte an die unverbesserlichen, die mit der Bahn kommen. Am Bahnhof fehlte mir ein Hinweis, in welche Richtung ich gehen muss. Und zurück wäre ein Shuttle schön. 1,5 km zusätzlich (diesmal über 2 km) nach dem 29 km Lauf ist nicht mal eben so gemacht.

Nr. 8
22.10.2018 09:37 Uhr
Nachricht von:
Lisa aus Rheine

Danke

Hallo Orga-Team, vielen Dank für eine tolle, sehr gut organisierte Veranstaltung. Das Wetter war super, die Versorgung erstklassig, euer Team macht den Lauf zu einem unvergesslichen Event.
Herzliche Grüße aus Rheine, Lisa

Nr. 7
21.10.2018 18:37 Uhr
Nachricht von:
Karo

Vielen herzlichen Dank! Ihr habt uns wieder eine wunderbare Laufveranstaltung möglich gemacht :-))
Grüße aus dem Nachbardorf Tecklenburg

Nr. 6
21.10.2018 14:39 Uhr
Nachricht von:
Ulrich Schilder aus Schloß Holte - Stukenbrock

Eine der schönsten Laufveranstaltungen im Teuto!

Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren.
Es war wie immer alles perfekt organisiert! Von der Einweisung zum Parkplatz
bis zum Ausdruck der Urkunde. Nur das Laufen darf man selbst noch erledigen :-)
Und das Laufwetter war zudem dieses Jahr perfekt, besser gings nicht!
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder teilnehmen.

Nr. 5
21.10.2018 11:45 Uhr
Nachricht von:
Wolfgang aus Oerlinghausen

Teutolauf

Liebes OrgaTeam,
als „Mehrfachtäter“ dieses tollen Laufes kann ich nur sagen: Ihr macht das super!
Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr
Wolfgang

Nr. 4
21.10.2018 11:38 Uhr
Nachricht von:
Rainer Mathiak aus Borgholzhausen

TL 2018

Liebe Hohner,
Wie immer eine Super-Verstaltung. Ohne Eure vielen ehrenamtlicher Helfer wäre das sicher gar nicht möglich. Ich war schon oft beim TL und wieder begeistert.
Vielen Dank
u. Liebe Grüße
Rainer M.

Nr. 3
21.10.2018 10:25 Uhr
Nachricht von:
Thomas Schaller aus Dinklage

Spitzenlauf

Gestern durfte ich das erste Mal am Teutolauf teilnehmen. Ihr habt eine wunderschöne Strecke und eine tolle, familiäre Atmosphäre. Echt klasse was ihr leistet und auf die Beine gestellt habt. Eine absolute Empfehlung! Ich komme definitiv wieder!
Schönen Gruß von den Burgläufern aus Dinklage
Thomas Schaller

Nachricht verfassen

6 + 9 = 
Bitte an dieser Stelle das korrekte Ergebnis der Rechenaufgabe eintragen.