Postfach 1604, 49516 Lengerich  -    info(at)tvh1911.de  -    0176 - 41 767679

Turnverein Hohne von 1911 e.V.
Wir sorgen für Deine Fitness

Teutolauf - Gästebuch

Nr. 22
20.10.2019 09:11 Uhr
Nachricht von:
Wolfgang aus Oerlinghausen

Teutolauf 2019

Hallo Ihr Lieben,
wieder einmal ein toller Teutolauf mit allem drum und dran. Der Baumwipfelpfad war grandios - bitte beibehalten!
Danke an alle HelferInnen
Grüße Wolfgang

Nr. 21
19.10.2019 23:08 Uhr
Nachricht von:
Stefan Schmeink aus Borken

Super Strecke und tolle Orga

Hallo liebes Orga Team,

das war mal wieder erste Sahne was Ihr organisiert habt. Vor allem die Idee mit dem Baumwipfelpfad war echt super. Ich fand, das dieser gut zu laufen. Trotz Nässe bin ich kein einziges mal gerutscht. Aber auch die sonstige Streckenänderung war gut gelöst.

Danke.

Gruss Stefan

Nr. 20
19.10.2019 21:42 Uhr
Nachricht von:
Arie aus Hoogeveen

Teutolauf 2019

Bedankt organisatie! Ik heb erg genoten van deze middag. Super goed geregeld alles.

Nr. 19
19.10.2019 19:39 Uhr
Nachricht von:
Michael Teepe aus Steinfurt

Grandiose Veranstaltung

Liebes Orgateam,
ich habe jetzt drei Mal beim Teutolauf mitgemacht und möchte euch an dieser Stelle endlich mal meinen Dank aussprechen.
DANKE ? !!!
Danke an alle vor und hinter den Kulissen, dass ihr alljährlich so ein tolles familiäres Event, bei dem man sich einfach zu Hause fühlt, auf die Beine stellt.
Es fängt bei den traumhaften Strecken im Teuto an und hört bei der deliziösen Mantaplatte auf.
Vielen vielen Dank und alles Gute für euer Jubiläum nächstes Jahr - ich werde da sein.

Nr. 18
27.09.2019 20:11 Uhr
Nachricht von:
Duco Zijlstra aus Lekkum

Hallo Orga Team. Wir von SV Friesland freuen uns wieder dabei zu sein. Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Bus aus Holland dabei.Wir hoffen auf einen schönen Tag , nicht nur für uns aber auch für euch. Bis zum 19. Oktober.

Nr. 17
07.04.2019 21:15 Uhr
Nachricht von:
Bernd Brügmann aus Gilching/Bayern

Eine tolle Strecke

Eine anspruchsvoll schöne Laufstrecke. Gestern bei Traumbedingungen privat gelaufen. Toll!

Nr. 16
25.10.2018 11:55 Uhr
Nachricht von:
Geo

Liebes Orga-Team,
ein SUPER-großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team für diesen umsichtig und perfekt geplanten und organsierten Lauf! Es klappte alles reibungslos und stimmte alles bis zur letzten Kleinigkeit. Sogar für bestes Wetter habt ihr gesorgt :-). Gerne wieder!!
Geo, ETuS Rheine

Nr. 15
23.10.2018 19:20 Uhr
Nachricht von:
Holger aus Bremen aus Bremen

Teutolauf 2018

Ihr habt wieder eine super Laufveranstaltung hinbekommen .
Dafür herzlichen Dank ans ganze Orga Team. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße von den 4 Bremern.

Nr. 14
22.10.2018 23:33 Uhr
Nachricht von:
Barba aus osnabrück

Geschirr

Hallo!
Ich bin immer wieder begeistert von euch, wie ganz toll ihr für diese Veranstaltung organisiert und mitgeholfen habt. IMMER MIT nettes Gesicht.DANKE!!!
Ich habe auf mein Kalender für nächstes Jahr schon notiert:-)

Ein Vorschlag möchte ich euch gern noch geben für Umweltfreundlich ZULIEBE.
Für nächstes Jahr evtl auf Ausschreibung ergänzen, möglichst eigene Becher, Teller, Besteck mitbringen, damit Müll nicht groß Haufen wird. Ich werde das auf jeden Fall mitbringen;-)
Liebe Grüße
Barba

Nr. 13
22.10.2018 21:10 Uhr
Nachricht von:
Uwe Laig aus Lengerich

Versäumte Ehrung

Liebe Frau Korb,
da ist uns leider ein großes Missgeschick passiert. Es wurde die Ehrung mit Präsentkorb einfach versäumt, was wir sehr bedauern. Am 11.11. ist der Steinhart 500, der Marathonlauf bei euch in Steinfurt. Da werden wir den Präsentkorb mitbringen und überreichen. Daneben möchten wir uns entschuldigen und reservieren einen Freistart für den Teutolauf in 2019 an.
Mit sportlichen Grüßen
für das Orgateam
Uwe Laig

Nachricht verfassen